29.09.2017, 09:30 Uhr

Stimmungsvolle Autorenlesung in der Spitalskirche

Enzesfeld-Lindabrunn: Spitalskirche | Dass Enzesfeld definitiv ein Schauplatz der Musik ist, bewiesen gestern die Schüler und Schülerinnen der Blasmusikgruppe der Volksschule Enzesfeld.

Da hat es ein engagierter Lehrer geschafft, eine ganze Truppe zum Lernen eines Blasmusikinstruments zu motivieren, Instrumente aufzutreiben, und einen Auftritt im Rahmen der Autorenlesung von Dietmar Grieser zu organisieren - und das im Rahmen des Unterrichts.

Die Veranstaltung in der Enzesfelder Spitalskirche war übrigens ein toller Erfolg – dank den engagierten Mitwirkenden vom Bücherflohmarkt Enzesfeld und natürlich Herrn Dietmar Grieser, der sein Versprechen einlöste, nach Enzesfeld zurückzukehren, und uns aus seinem neuen Werk – „Schön ist die Welt“ – vorzulesen, in dem auch dem hiesigen Flohmarkt ein Kapitel gewidmet ist.

Er fühlte sich sichtlich wohl bei uns - und der Erlös der Veranstaltung kam karitativen Zwecken zugute... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.