08.01.2018, 13:24 Uhr

Weihnachten mit geklautem Sprit

ENZESFELD-LINDABRUNN (lorenz). Ein Supermarkt in der Hirtenbergerstraße zeigte am 5. Jänner einen Ladendiebstahl an. Schon kurze Zeit später konnte eine Polizeistreife zwei verdächtige Männer anhalten. Davon ergriff einer sofort die Flucht, bei seinem Kumpanen fanden die Beamten das vorher gemeldete Diebesgut. Die beiden Verdächtigen sollen schon vorher auf Diebestour gewesen sein und werden auch beschuldigt, dass sie schon am 23. November und am 14. Dezember in diesem Markt Waren im Wert von 800 Euro gestohlen haben. Der Festgenommene war auf Besuch bei dem geflüchteten Verdächtigen. Mit dem Diebesgut wollten sie Weihnachten feiern. Es handelt sich bei den Männern um Weißrussen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.