18.11.2016, 14:48 Uhr

Weihnachtsaktion in Sachen Lomi Lomi

ST. VEIT. Wenn es draußen kalt ist, heizen wir die Steine auf! Jetzt gibt es Hot Stone in der Gemeinschaftspraxis Körper & Sinne in St. Veit. Mit den angenehm warmen Steinen wird eine langanhaltende Tiefenwärme im Körper einmassiert. So kann man sich gut fallen lassen und die Muskeln werden wieder schön geschmeidig. Diese Massage wirkt außerdem immunisierend und regt den Lymphfluss an. Eine gute Gelegenheit sich vor der kalten Jahreszeit zu schützen. Unser Angebot konnten wir nun auch mit Cranio Sacral Behandlungen erweitern. Ziel von Cranial Works ist das respektvolle Begleiten von Körpermustern zum Ursprung ihrer Entstehung, um dadurch eine Neuorganisation einzuleiten. Neu auch seit November ist Lomi von Frau zu Frau. Dies ist eine besonders sanfte Form der Lomi Körperarbeit, welche ganz auf die weiblichen Bedürfnisse eingeht. Nach traumatischen Geburtserlebnissen, Regelschmerzen, nach Operationen im Unterbauchbereich sowie seelisches Unbehagen kann die Lomi eine sanfte Unterstützung darstellen. Schnellentschlossene können sich noch einen Aktionstermin sichern. Bis 15.12.2016 bieten wir eine Hot Stone Kennenlernmassage zum vergünstigten Preis an. Und falls Sie noch ein schönes Weihnachtsgeschenk suchen. Wir verschenken ein edles Zirbenholzkissen bei einem Kauf eines Gutscheines einer unserer Behandlungsangebote.

Infos unter 0664/2378228 oder 0650/8501728 sowie online auf www.koerper-und-sinne.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.