04.12.2017, 11:06 Uhr

Weihnachtsmarkt im Pflegezentrum Pottendorf

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Marianne Jurasovic, Waltraud Bauer und Elfriede Hadrawa.
POTTENDORF.  Vom 30. November bis zum 2. Dezember wurden Weihnachtsbäckerei, geschmackvolle Advent- und Türkränze, reizende Keramiken, Marmeladen und Säfte sowie zahlreiche liebevoll gestaltete Weihnachtsgeschenke angeboten. Das erlesene Angebot wurde von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und vom Personal selbst angefertigt. Bereits zur Tradition geworden ist der Auftritt des Bläser-Ensembles unter der Leitung von Gerhard Cernek in Kooperation mit Musikern der Posaunenklasse von Christina Wallner. Die harmonischen Weihnachtslieder stimmten die zahlreichen Gäste musikalisch auf die Adventzeit ein. Nach der Vorführung gab es noch Punsch und Brote und gut gelaunt verweilte so mancher bei einer netten Plauderei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.