18.09.2014, 12:09 Uhr

TOYOTA SCHIPANY FREIZEIT-CUP am 11.10.2014

ALTENMARKT AN DER TRIESTING: Turnsaal der Volksschule | Bereits Tradition hat das alljährliche Altenmarkter Hobbyturnier, das seit der Gründung der Sektion Tischtennis im Jahre 1977 ausgetragen wird. 1997 übernahm das Autohaus Toyota Schipany erstmals die Patenschaft für das Turnier. Am 11. Oktober 2014 gelangt der Toyota Schipany Freizeit-Cup nun bereits zum achtzehnten Mal zur Austragung.

Seit dem Zusammenschluss der Vereine SKV Altenmarkt und Union Kaumberg im Mai 2007 zur Spielgemeinschaft „TTV Oberes Triestingtal“ wurde das Turnier sogar noch beliebter. In den letzten Jahren gab es daher eine Vielzahl an Duellen zwischen Altenmarkter und Kaumberger Hobbyspielern.
Auch der Zustrom aus anderen Regionen wird von Jahr zu Jahr größer. In den letzten Jahren nahmen nicht nur Spieler aus dem Triestingtal am Turnier teil, sondern auch aus dem Raum St. Pölten, Wien und der Region rund um Krems.
In den vergangen Jahren trat jeweils knapp 30 Hobbyspieler an und kämpften um die begehrten Trophäen der Triestingtaler.

Insgesamt gelangen beim Turnier vier Bewerbe zur Austragung!
Der Hauptbewerb um den Toyota Schipany Freizeit-Cup (Hauptbewerb und Trostbewerb) sowie der Triestingtaler Hobby-Cup um den begehrten Wanderpokal, der vom Gasthaus Rehberger vor einigen Jahren gespendet wurde. Weiters wird im heurigen Jahr ein Doppelbewerb ausgetragen.

Großer Dank gebührt aber nicht nur unseren jährlichen Teilnehmern sondern auch unseren Sponsoren (Autohaus Toyota Schipany, Raika Oberes Triestingtal, Michael Gadinger, Rudolf Parzl, Erdbau Zöchner, Let’s do it Christian Fischer, Nestor Murlasits, Franz Winter, Gasthof Rehberger, Bäckerei Stangl, Gasthof zur Linde, Buchhandlung Kral, ..) die uns seit Jahren mit Transparentwerbungen und Pokalspenden unterstützen. Der SKV Altenmarkt möchte sich hierfür bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken.

Auf Ihr Kommen zu unserem Hobbyturnier (als Spieler oder Zuseher) am 11. Oktober 2014 freuen sich die Tischtennisspieler der Tischtennisvereinigung Oberes Triestingtal!
Nähere Details zum diesjährigen Turnier erhalten Sie im Anhang!

Information der TTV Oberes Triestingtal
www.ttvoberestriestingtal.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.