Von lustigen Eichhörnchen und Kunst in Tulln
Eichhörnchen und Kunst

5Bilder

Wie so oft hab ich mich an diesem verregneten Samstag, im wundervollen Wasserpark in Tulln herum getrieben. Gleich dahinter befand sich ein Gehege mit Pferden die auch sehr fotogen waren. Somit habe ich sie als kleines künstlerisches Werk verewigt. Die hungrigen Eichhörnchen im Wasserpark haben den Vögeln das Futter gemopst, somit habe ich gleich mit meinen Sonnenblumenkernen den Bedarf an Vogelfutter gedeckt.

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen