Haaberg bei Kronstein...

22Bilder

Hört sich schon a wengal Selten und Fremd an. Aber genau des gibt. Haaberg bei Kronstein, des wiederum zu Sieghartskirchen gehört.
Waun ma in den Wienderwäldern umadum streift , so sollt ma a die 1000 Jährige Eiche auf´n Haaberg besuchen und a anschauen, denn der gehört afoch die Bewunderung. Weil weit über 6 Meta Umfang hots. A stattliches Alter hots a nu - könnt schon so einiges erzählen. So is eigentlich noch echt gut erhalten, nur a wengal dürr is in der Krone. Aber wenns wieder in Blüte steht schau i mas wieda an. Auch gibt´s in der Gemeinde Sieghartskirchen und Umgebung , Römergräber . Und eines soll sogar gemauert sein. Des suach i beim Nächsten mal ....und schau mas aun.

Wo: Eiche, 3443 Sieghartskirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Erika Bauer aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

15 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.