Fotokalender 2020
Ponies in Faschingsstimmung

2Bilder

Im Vergangenen Jahr gestaltete der Reit- und Fahrverein Fels am Wagram einen Fotokalender. Die Nachfrage war sehr groß! Im Jahr 2019 geht das Projekt weiter. Die ersten Fotos wurden bereits gemacht. Es wird wieder ein spannendes Jahr.
Eines der Themen wird "Fasching" sein. Dafür wurde im Jänner der erste Schnee genutzt! Am Bild zu sehen, Daniela Mück mit ihren Ponies "Jenny" und Sparky

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen