Falstaff bestätigt
Terrassenheuriger Musser hat "beste Küche"

Markus Musser mit Osso Collo vom Mangalitzaspeck.
  • Markus Musser mit Osso Collo vom Mangalitzaspeck.
  • Foto: Karin Zeiler / Bezirksblätter NÖ
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Der Heurige im Tullnerfeld gilt als Hotspot für Genießer – deshalb erhält er im Rahmen der Falstaff Heurigen Trophy 2020 eine Sonderauszeichnung.

JUDENAU-BAUMGARTEN / BEZIRK TULLN / Ö. "Ich habe gar nicht damit gerechnet, das war sehr überraschend", sagt Markus Musser.
Wenn Falstaff die besten Heurigen und Buschenschanken sucht, dann ist es auf der Hand liegend, dass auch unsere aus dem Bezirk Tulln mit dabei sind. Jetzt steht das Ergebnis fest, Musser hat die beste Küche. Aber von vorn.
Der Terrassenheurige der Familie Musser sollte Anno 1972 die Produkte der gemischten Landwirtschaft optimal präsentieren.

Der Slogan »Musser is(s) anders« sitzt: Manga-Burger, die Kräuterblunzen oder auch die Saure Platte schaffen das Kunststück, einfache Speisen zur Perfektion zu veredeln. Da ist eine ordentlich Portion Liebe als Zutat im Spiel, keine Frage! Zumal man sich nicht nur dem Anrichten der »schweinernen« Genüsse (neben Mangalitza auch vom Tullnerfelder) mit Hingabe widmet. Um es ähnlich wie die Hauswerbung des Heurigen zu formulieren: Auch das Erdbeer-Tiramisu ist ein Muss(er). Ein Muss(er) ist jetzt aber auch die Feier: "Wir sind schon fleißig dabei. Ich wusste zwar, dass wir gut sind, aber dass wir so gut sind und Österreichs beste Küche haben .... ich bin überwältigt", sagt Musser gegenüber den Tullner Bezirksblättern.

Mehr Infos:https://www.falstaff.at/nd/terrassenheuriger-musser-hat-die-beste-kueche/?utm_source=copy&utm_medium=paste&utm_campaign=copypaste

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen