Yoga & Coaching
Fall in love with yourself - ein Kurs in neuem Format

Du stehst gerade vor einer Entscheidung und weißt nicht, in welche Richtung du gehen sollst?
Du denkst dir, es sollte noch mehr geben in deinem Leben als das was jetzt gerade ist?
Du möchtest dich wieder mit deiner inneren Stimme verbinden?
Du möchtest mehr Klarheit in dein Leben bringen?
Du möchtest wieder mehr Lebendigkeit spüren?
Du liebst Yoga?

Dann bist du richtige bei dem neuen Kurs "Fall in love with yourself".
Dieser Kurs ist:

*4 Yogaeinheiten à 60 Minuten (=240 Minuten Yoga)
*4 Atemübungen
*4 Meditationen (angeleitet)
*Reflektionsübungen aus dem Coaching
*Workbook mit Übungen während der Einheit und zu Hause.

Wann? Samstag 28.03. und 04.04.10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00
Themen:

  • Annehmen
  • Neues kreieren
  • innere Kraft
  • Vertrauen

Für mehr Infos siehe auch auf unserer Homepage nach:Fall in love with yourself - Kursbeschreibung
Bitte um Anmeldung da nur begrenzt Plätze frei sind!.Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf der Matte.Namaste, Eure Julia
www.imschneidersitz.at

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen