Premiere für Hilfswerk NÖ bei der Gartenbaumesse Tulln

Elisabeth Mayer und Matthias Heiss vom Hilfswerk Niederösterreich konnten am Messestand zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen.
  • Elisabeth Mayer und Matthias Heiss vom Hilfswerk Niederösterreich konnten am Messestand zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen.
  • Foto: Hilfswerk NÖ
  • hochgeladen von Victoria Breitsprecher

Das Hilfswerk Niederösterreich war heuer erstmals bei der Internationalen Gartenbaumesse in Tulln vertreten und sorgte mit einem modernen Messestand für einen frischen Auftritt.

TULLN (pa). Auf die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Hilfswerks wartete  individuelle Beratung und fachkundige Information zu allen Themen rund um Mobile Pflege sowie Familie & Beratung. Highlight war das neue mobile Notruftelefon Mobile Pro, das vom Hilfswerk-Team vor Ort vorgestellt wurde. Darüber hinaus bot das Hilfswerk Menüservice Kostproben an, die bei den Gästen großen Anklang fanden. Auch das Recruiting-Team war vor Ort, um über berufliche Möglichkeiten im Hilfswerk NÖ zu informieren. Für Spiel und Spaß für die jüngsten Besucherinnen und Besucher der Gartenbaumesse sorgte die Kinderbetreuung des Hilfswerks. Ein Notruftelefon-Gewinnspiel rundete das vielfältige Messe-Angebot ab.
Das Team vor Ort durfte sich auch gleich über positives Feedback freuen: „Ich finde es toll, dass das Hilfswerk dorthin kommt, wo die Menschen sind“, betonte beispielsweise eine Messebesucherin.

Das Hilfswerk Niederösterreich verbindet in seinem Angebot Generationen und begleitet professionell getreu dem Motto „Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie und Ihre Familie“. Alle Details zu den Angeboten des Hilfswerks - sei es der Bereich Hilfe und Pflege daheim oder das Leistungsangebot der Familien- und Beratungszentren - finden Sie auf unserer Website www.hilfswerk.at/niederoesterreich.

Autor:

Victoria Breitsprecher aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.