Schamanische Heilrituale mit Dr. med. Don Valentino Hampejs

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
3Bilder
Wann: 10.06.2017 16:00:00 Wo: Seminarhaus AHOM in Mauerbach, Mühldorfgasse 8, 3001 Steinbach auf Karte anzeigen

Valentin Hampejs ist österreichischer Allgemeinmediziner, sowie Facharzt für Neurologie und Psychiatrie.

Doch schon in den 1970er-Jahren, als junger Arzt, hat Hampejs sich nach 10jähriger Spitalstätigkeit von der Schulmedizin enttäuscht abgewendet. - Denn deren Behandlungsstrategien erschöpfen sich zumeist in der bloßen Unterdrückung von Symptomen, wie er feststellen musste. Die schulmedizinische "Marschrichtung" offenbart sich ja auch dem Laien schon allein in der Bezeichnung der hier verschriebenen Medikamente: Anti-biotikum, Anti-depressivum, An(ti)-algetikum, Anti-allergikum, Anti-arrhythmikum, etc.: Nirgendwo geht es hier um die wahre(n) Ursache(n) einer Gesundheitsstörung bzw. Krankheit.

Don Valentino, wie er heute von Freunden respektvoll genannt wird, hat sich aus diesem Grund auf die Suche nach effizienteren Heilmethoden gemacht: Sein Weg hat ihn von Wien weg geführt, zu Schamanen nach Mexiko, zu indigenen Heilern in den Regenwälder Perus, und von dort nach Ecuador und Venezuela. Seit vier Jahrzehnten lebt und praktiziert Valentin Hampejs nun als Schamane und geistiger Heiler in den Anden Lateinamerikas: Menschen aus aller Welt suchen ihn dort auf.

Derzeit ist Valentino noch einmal auf Besuch in der alten Heimat Österreich:
Wer seine Heil- und Reinigungszeremonien nach südamerikanisch-schamanischer Tradition kennen lernen möchte, hat dazu in diesen Wochen vermutlich letztmals auf europäischem Boden die Gelegenheit:

SCHAMANISCHE NÄCHTE mit der indianischen Hochpotenzmedizin Ayahuasca ermöglichen tief greifende innere Transformationsprozesse Bei folgenden drei von insgesamt neun Terminen sind Anmeldungen noch möglich:

Raum Wien: 10./11. Juni 2017
Oberösterreich: 1./2. Juli und 8./9. Juli 2017

Weiterführende Informationen, Veranstaltungsorte und Kontaktdaten finden Sie im JAHRESPROGRAMM SCHAMANISCHE MEDIZIN

mehr auch auf www.facebook.com/ReinigungDonValentino/

Anlässlich seines Besuches in Österreich laden wir Sie sehr herzlich ein, Valentin Hampejs und seine ganz andere Herangehensweise an körperliche und seelische Krankheitszustände kennen zu lernen:

Am
Mittwoch, den 14. Juni 2017
zeigen wir im
Moviemento
OK-Platz 1, 4020 Linz
noch einmal den Film

„Der Heiler zwischen den Welten – Die energetischen Reinigungen des Dr. H. Valentin Hampejs”(Deutschland, 2010)

Dieser Dokumentarfilm zeigt den Schamanen bei seiner Arbeit im Rahmen eines jährlich stattfindenden Weihnachts- und Silvesterseminars in den Anden. Der Film kommt ohne Kommentar aus, konzentriert sich ganz auf die Aussagekraft seiner Bilder und der authentischen Geräusche der Umgebung - und er lässt die Intensität der nächtlichen Rituale mit den Kraftpflanzen des Indio-Amerikanischen Schamanismus spüren!

Bei der Vorführung wird Don Valentino persönlich anwesend sein und im Anschluss dem Publikum für Fragen zur Verfügung stehen!

Der Eintritt ist frei, für einen Unkostenbeitrag sind wir dankbar.

Einlass 18:45, Filmstart 19:00 Uhr
Freie Platzwahl, Reservierungen sind leider nicht möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen