29. Dorffest mit Bieranstich gefeiert

36Bilder

ST.ANDRÄ-WÖRDERN. "Der Dorfbaum steht, nun können wir endlich den Bieranstich vornehmen", so Bürgermeister Maximilian Titz bei der Eröffnung des 29. Dorffestes am Hauptplatz. Der große Dorfbaum wird jedes Jahr sowie auch heuer, von der örtlichen Feuerwehr unter Rene Zimmermann noch per Hand mit den Mitgliedern aufgestellt Der Einladung zum Dorffest folgten nicht nur die Bezirksblätter, sondern auch BH-Chef Andreas Riemer mit Gattin Marianne, Christoph Kaufmann sowie Ulrike Fischer.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen