5. Zirbenfest der Tischlerei Friedrich

18Bilder

FREUNDORF. Zum fünften mal hat die Tischlerei Friedrich ihr Zirbenfest veranstaltet. Wegen der hohen Besucherzahl kann man daraus schließen, dass das Fest sehr beliebt ist – schon bei der Eröffnung am 5. November 2016 um 16 Uhr war das Geschäftslokal voll.
Ausgestellt wurden Zirbenmöbel, Keramik, Taschen, Wildkräuterprodukte, Naturseifen, Acrylmalerei und das Schaudrechseln wurde vorgeführt. Auch vorweihnachtliche Geschenke konnte man beim Zirbenstand'l kaufen. Außerdem konnte man auch den selbstgemachten Zirbenlikör verkosten. Natürlich wurde auch für Speis und Trank gesorgt – das Gasthaus Renner stillte jeden Hunger und Durst. Die Musikgruppe "Segelmusi" aus Salzburg umrahmte die Veranstaltung musikalisch.

Autor:

Vanda Pomberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.