Ab in eine schwungvolle Ballnacht

Christian Wolf mit Catharina Plass.
39Bilder

ATZELSDORF. Ein überfüllter Parkplatz, dazu viele Personen im schönen Abendanzug, machten auch die Bezirksblätter neugierig, daher besuchten wir den 8. Rot Kreuz Ball unter der Leitung von Marina Fischer. Wir fragten nach, ob sie lieber Blut spenden, oder ein Achterl Wein bevorzugen. Hans Stefan: "Ich gehe oft Blut spenden, doch heute bevorzuge ich lieber ein Glaserl Wein". Auch Kerstin Hofner mit ihrem Freund Markus Hinterleitner: "Blut spenden ist für uns sehr wichtig, daher gehen wir regelmäßig. Heute machen wir eine Ausnahme und genießen den Ball". Nicht nur zum Tanzen schauten der Präsident des Roten Kreuz Josef Schmoll sowie Roman Hochgerner, Thomas Wordie und Würmlas Bürgermeister Anton Prisching vorbei. In der Sektbar angetroffen wurden Bettina Bauchinger mit Florian Königshofer.

Das war der Eröffnungstanz

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen