Ausgelassene Stimmung beim ÖKB Ball

56Bilder

ABSDORF/TULBING. Mit Spannung und Überraschung konnte der Ball des österreichischen Kameradschaftbundes in Absdorf nicht sein. Obmann Helmut Dollinger gratulierte Geburtstagskind Franz Mayer zu dessen Geburtstag und überreichte ihn auch die goldene Bezirksnadel samt Urkunde.
Auch bei den Kameraden in Tulbing bei Obmann Peter Gesperger war einiges los. Zu Besuch war nicht nur Kommandant der Flieferabwehrschule Reinhard Kraft sondern auch Andreas Schlüsselberger als Hauptbezirksobmann, sowie die Ehrenmitglieder Georg Reps, Franz und Eva-Maria Bobak. Neben Krügerlschießen, gab es auch eine große Tombola mit wertvollen Preisen zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen