Tulln
Das war der Blumenball 2020 (mit Video)

185Bilder

TULLN. Wenn der Termin für den Tullner Blumenball immer näher rückt, dann wird auf das passende Kleid, die neue Frisur oder auch auf die Gestaltung des Minoritensaales geachtet. Doch auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten bei den Ballgästen nach, "Was wäre die Tanzsaison ohne den Blumenball"? Peter Eisenschenk jun.: "Tanzen ohne Schuhe - ohne Tanzschuhe". Magdalena Burchhart: "Oder wie Schifahren ohne Schnee". Mehr auf den richtigen Partner hingegen achtete Bärbel Werzinger:"Also das wäre wie eine Partnerschaft ohne Partner, dass ist immer, da fehlt sonst etwas, darum ist es unbedingt wichtig, hierzusein.

Namhafte Besucher am Blumenball

Am Ball anwesend waren unter anderem: BH Chef Andreas Riemer, Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, Oberst Wolfgang Rafetseder mit seiner Karin, Modeexpertin Nina Stift mit Vater & Altbürgermeister Willi Stift,  Vizebürgermeister Harald und Anita Schinnerl, Klosterneuburgs Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager mit seiner Andrea, Gärtnermeister Anton Starkl mit seiner Gattin Angelika, sowie Karl und Angelika Schildecker.

Hier geht's zum Video:


Gratulationen zum Ball aus allen Richtungen

"Ich gratuliere dem Ballobmann Peter Höckner, der Ballobfrau Margot Schraml-Unterweger sowie der vergangenen Ballobfrau, für das vergangene Engagement rund um die Ballorganisation",

so Bürgermeister Peter Eisenschenk in seiner Eröffnungsrede beim Blumenball.

Auch Ballobmann Peter Höckner fand passende Worte:

"Ein herzliches Dankeschön meiner Vorgängerin Eva Koloseus, für die immer wieder tolle Abhaltung des Blumenballes und auch das Vertrauen, dass ich mit meiner neuen Kollegin Margot Schraml-Unterweger den Blumenball weiterführen dürfen".

Grußworte des Bundeskanzlers

Doch nicht nur Glückwünsche von Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann seitens Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, überbrachte auch Bundeskanzler Sebastian Kurz via Videobotschaft, die besten Wünsche für eine schöne Ballnacht für die Tullner Ballgäste.

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen