Erdäpfelfest mit Sonnenschein

10Bilder

SIEGHARTSKIRCHEN. "Erdäpfel sind gesund, deshalb sind wir heute hier dabei", so Johann und Maria Augmüller, welche gerne Erdäpfel essen. Appetit hatten auch Anna Gössinger mit Töchterchen Alexia sowie Birgit und Werner Kruspel. Während die Musik "VuiGuad" die Besucher unterhielten, sorgte der Obmann der SPÖ Sieghartskirchen und zugleich Veranstalter, Herbert Mlesiwa mit seinem Team für Nachschub, denn die heißen Erdäpfelspiralen oder Erdäpfelknödel mit Sauerkraut und Fleisch fanden viele Liebhaber und Genießer. Hannes Klinger: "Ich muss sie nicht jeden Tag haben, aber hin und wieder werden sie bei uns daheim als Salat oder als Pommes verzehrt". Wahre Erdäpfelfans sind aber Gabriele Kortschak, Marianne Fahringer und Andrea Banert, die ebenfalls am Fest mitnaschten.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Gewinnspiel

LokalesBezahlte Anzeige
Aktion
4 Bilder

Sie wollen Ihren Garten pflegen?
Makita verlost Akku-Geräte für den Garten

Weder Kabelsalat, noch Abgasgraus Höchste Zeit mal wieder Hecken, Rasen und Gerätehütten auf Vordermann zu bringen. Wem aber davor graut, schwere Benzinmaschinen zu schleppen und sich mit Wattebausch und Mundmaske vor Lärm und Abgasen zu schützen, der kann aufatmen. Problemlösung: Die neue Generation an Akku-Gartenhelfern kann mit Benzin- und Kabelgeräten zu 100% mithalten. Vorreiter ist die Firma Makita. Bei vielen Gartenfreunden haben Akku-Geräte, wie Heckenschere, Rasenmäher und...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen