Faschingsumzug in Fels

115Bilder

FELS/WAGRAM. Nun ist die tolle Faschingszeit schon vorbei, aber Organisatorin Christine Lukaschek veranstaltete wie jedes zweite Jahr auch heuer wieder einen Faschingsumzug. Während das Prinzenpaar Rosi Reiter und Robert Röck die Blicke der Besucher auf sich zogen, verteilte Bürgermeister Christian Bauer die Urkunden und die Pokale an die teilnehmenden Gruppen. "Ah so, es gibt einen Pokal? Dann machen wir beim nächsten Faschingsumzug auch gleich mit", scherzte Roman Hörtner im Gespräch mit den Bezirksblättern. Neben Zuckerln, die durch die Luft geworfen wurden und den Besuchern zuflogen, gab es für die Trinkstarken einen Schnaps, Spritzer oder Jägermeister, um der Kälte Widerstand zu leisten.
Mit dabei waren auch: Lukas und Patrik Passecker mit Josef und Markus Bauer.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen