Landwirtschaftliche Schule feierte Hollerfest

63Bilder

TULLN. Im Zuge des alljählichem Hollerfestes in der landwirtschaftlichen Fachschule unter Direktor Josef Meisl, wurden an die Absolventen der Facharbeiterbrief verliehen. Auch Bauernkammerobmann Hermann Dam, sowie Gebietsbäuerin Angelika Buchinger und ihre Stellvertreterinnen Eva Hagl-Lechner gratulierten den Absolventen.
Direktor Josef Meisl: "Unsere Absolventen haben sich ihre Auszeichnung hart erarbeitet und ehrlich verdient. Ich gratuliere euch allen herzlichst".

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen