Nicht "rauschig sondern rauschend"

71Bilder

SANKT ANDRÄ-WÖRDERN. Alles in rot: So präsentierte sich der Musikschulsaal als die SPÖ zum Ball lud. Franz Semler, der sowohl die Eröffnung vornahm, als auch das Parkett nur zum "Luft schnappen" verließ wünschte eine "rauschende anstatt einer rauschigen Ballnacht" und wies zugleich darauf hin, dass "jede Frau auf ihr Tänzchen kommen wird, dann die jungen Herren mit den roten Hosenträgern sind die Taxi-Tänzer". Und die waren an diesem Abend ausgebucht, lediglich Sabrina Felber zierte sich und zeigte auf ihre Highheels: "Mit denen ist Tanzen unmöglich", lachte sie.
Eine außergewöhnliche Eröffnung hatte Walter Duschek von der gleichnamigen Tullner Tanzschule vorbreitet: "Eine Premiere", sagt er über die sportlich-akrobatische Leistung und wurde mit viel Applaus belohnt.

Unter den Ehrengästen: Landtagsabgeordnete Doris Hahn, Bezirksparteiobmann Heimo Stopper, Bezirksgeschäftsführer Günter Franz, Bürgermeister Maximilian Titz, Alfred Stachelberger und Bürgerlisten-ChefAlfred Kögl.

Fotos: Zeiler

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.