PIG Band spielte wieder auf

26Bilder

SIEGHARTSKIRCHEN. Zu ihrem Konzert luden die Band "Pig Band" unter der Leitung von Florian Fennes in den Kulturpavillion. Auch die Bezirksblätter waren dabei und wollten wissen, wie musikalisch sie den unterwegs sind. Bettina und Sebastian Rauner: "Naja, nicht sehr viel, wir spielen gerade einmal zu Weihnachten mit Gitarre und Klavier ein Lied. Wir sind halt keine Profis", so die beiden. Schon eher mehr Talent gibt es in der Familie bei Elviera und Klaus Fohringer:" Wir musizieren sehr gerne, zwar nicht so toll wie die Band die heute spielt, aber immerhin kann man uns daheim zuhören", so die beiden. Mit dem großartigen Konzert, ernteten die Musikanten unter anderem Michael Wurzinger, Lukas Kern, Michaela Haider, Johann Scheibelreiter sowie Kristina Edelbacher am Schluß großen Applaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen