Verschönerungsverein feierte 60. Geburtstag

54Bilder

KÖNIGSTETTEN. "Mein Wunsch wäre es, dass das Gesamtbild von unserer Gemeinde noch schöner wird", so Obmann des Verschönerungsvereins Königstetten Alfred Hörmansdorfer, auf die Frage der Bezirksblätter, was er denn noch alles gerne in der Gemeinde verschönern will. "Das die Bevölkerung mehr aktiver wird und auch zukünftig mehr die Blumenkisten an den Häusern pflegt", so Anna Riegler Klinger. Neben der Feierlichkeiten rund um den 60. Geburtstags des Vereins, wurden auch zahlreiche Mitglieder mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Autor:

Andreas Schlüsselberger aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.