Volkstanzfest der Volkstanzgruppe

Foto: Schlüsselberger
59Bilder

BAUMGARTEN. Wenn die Volkstanzgruppe wieder im Gasthaus Bruckner auftanzt, dann sind auch die Bezirksblätter dabei. Wir fragten nach, in welchem Alter die Tänzer begonnen hatten, den Parkettboden unsicher zu machen. Obmann-Stellverteterin Johanna Weber: "Ich habe bereits mit 15 Jahren schon angefangen zu tanzen. Zur Volkstanzgruppe ging ich mit 19 Jahren dann". Auch bei Obmann Anton Stadler ist es schon einige Zeit her, denn: "Leider begann ich erst ein bissal später mit dem Tanzen, mit 25 Jahren, aber dafür gleite ich heute übers Parkett wie ein Profi". Übers Parkett gegleitet waren auch die Tänzer der Tullner Landjugend Volkstanzgruppe unter der Leitung von Carl-Florian Bacher und Eveline Berger. Die passende Abendmusik gab es von Walter und Eva Schober mit Sebastian und Wolfgang Fuchs.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.