Vorweihnachtliches Jagdhornblasen

16Bilder

Das von Arno Kraftl organisierte Jagdhornblasen im Advent in Sitzenberg beim Kriegerdenkmal wurde ein voller Erfolg. Gemeinsam mit den Jägern und deren Frauen wurde auch für das kulinarische gesorgt.

Mit Feuerkörben und Fackeln war der Platz rund um das Kriegerdenkmal stimmungsvoll hergerichtet. Als Arno Kraftl, Jagdleiter in Sitzenberg, die Gäste begrüßte waren sicher über hundert Besucher anwesend. Die Jagdhornbläser spielten mehrere Signale. Dazwischen las Martin Reinberger jun. ein Gedicht. Die junge Bläsergruppe bedankte sich zum Schluss bei Herrn Ernst Kargl aus Zwentendorf er war es der den Jägern gelernt hat, wie man aus den Jagdhörnern hörbare Töne entlockt. Nach der Aufführung luden die Jäger die Gäste zu Speis und Trank. Eine sehr gelungene Veranstaltung.

Quelle: www.oe-news.at

Autor:

Stefan Öllerer aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.