Gemeinde St. Andrä-Wördern
Besuch von Landesrätin Christiane Teschl Hofmeister

Die Landesrätin zu Besuch in St.Andrä-Wördern.
  • Die Landesrätin zu Besuch in St.Andrä-Wördern.
  • Foto: Volkspartei
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Gemeindeamtsumbau, Landeskindergarten Zwergenstubn und Flexi Wohnen waren das Ziel. Bürgermeister Maximilian Titz konnte ihr eine Vielzahl aufzählen, was seit seiner Amtsübernahme 2015 geschah.

ST.ANDRÄ-WÖRDERN (pa). Akute Probleme waren damals unter SPÖ Führung nicht behoben. Beispiel der Hochwasserschutz, die Finanzen der Muskschule, leistbares Wohnen und der barrierefreie Umbau des Gemeindeamtes mit neuem Bürgerservice. Aber auch viele Zukunftsprojekte stehen an. Solarparks, Energieversorgung, der alte Sportplatz und das desolate Gebäude „Jugendtreff“. Außerdem Verkehrsberuhigungen und Sanierungen der Gemeindestraßen stehen an. Landesrätin Teschl-Hofmeister informierte sich interessiert, war begeistert von der Lösung des Umbaues des Gemeindeamtes und auch von den fast fertiggestellten Wohnungen „Flexi Wohnen“ in der Tullner Straße.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Marlene Kahler blickt auf eine tolle Olympia-Premiere mit zwei österreichischen Rekorden zurück.
Video 3

Exklusive Videos von Marlene Kahler und Gustav Gustenau
Tolle Rekorde und letzte Vorbereitungen: NÖ Olympia-Show vom 29.06.2021 (Video!)

Heute bei Näher dran an Olympia: während die eine bereits für Ö-Rekorde bei Olympia gesorgt hat, bereits sich ein anderer noch in Ruhe auf seinen großen Einsatz in Tokio vor – exklusive Videobotschaften von Marlene Kahler und Gustav Gustenau sowie vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Felix Auböck belegte im heutigen Finale über 800 Meter Freistil den siebenten Platz und bleibt somit leider ohne Olympia-Medaille. Der Tempoverschärfung der schnellsten Schwimmer konnte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen