Das war der Bezirksfeuerwehrtag 2018

107Bilder

ATZELSDORF. "Mit eurer professionellen Hilfeleistung von jedem einzelnen Feuerwehrmitglied, ist es heute an der Zeit, Danke zu sagen. Danke, dass ihr immer da seid, wenn wir euch brauchen und ihr auch eine Vielzahl an Ausbildungen absolviert, welche euch noch unschlagbarer machen, wenn ihr euch für andere einsetzt", so Bezirkshauptmann-Stellvertreter Josef Wanek bei seiner Ansprache beim alljählichen Bezirksfeuerwehrtag in Atzelsdorf.
"Auch ich möchte mich bei euch allen recht herzlichst bedanken, dass wir in der vergangenen Periode wieder gezeigt haben, welch starkes Team und mit welch positiven Auftreten wir jeden Einsatz bewältigen, denn 3.781 Einsätze bei 36.000 Stunden Einsatzzeit ist schon eine großartige Leistung, die wir alle zusammen erbracht haben. Daher freue ich mich schon ganz besonders auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Bezirk", so Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer. Am Schluss des Bezirksfeuerwehrtages wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Verdienste rund um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen