Fahrzeugbergung
Einsatz in Langenlebarn

2Bilder

Am 30. September wurden die Kameraden der FF Langenlebarn um 22:56 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet alarmiert.

LANGENLEBARN (pa). Ein Lenker kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein parkendes Auto. Nachdem der Unfallort abgesichert war, wurde das Rote Kreuz von den Kameraden unterstützt den Beifahrer sicher aus dem Unfallauto zu heben. Anschließend konnten die zwei Autowracks händisch gesichert neben der Fahrbahn abgestellt werden.

Im Einsatz waren:
FF-Langenlebarn mit HLF2 KLF und acht Mann
Polizei
Rotes Kreuz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen