Flott auf dem Parkett unterwegs

Zum Wohl die Damen: Monika Wieshaider, Elisabeth Seidl und Inge Höfner.
12Bilder
  • Zum Wohl die Damen: Monika Wieshaider, Elisabeth Seidl und Inge Höfner.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

KIRCHBACH. "Doch, doch, wir tanzen schon gerne. Jetzt macht nur die Musik gerade Pause", erzählen Monika Wieshaider, Elisabeth Seidl und Inge Höfner.
Zum Ball der Bälle im Unterkirchbacher Marienhof luden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbach. Kommandant Johann Steinböck musste leider das Bett hüten, er wurde krank, während Stellvertreter Günther Strieck mit seiner Eva übers Parkett fegte. Angetroffen wurden unter anderem Bürgermeister Alfred Stachelberger, Wolfgang Seidl und auch der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mauerbach, Harald Pollak, der "jedes Jahr beim Feuerwehrfest in Kirchbach" dabei ist, erzählt er.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.