Goldenes Ehrenzeichen für Hermann Dam

Hermann Dam mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen der Ehrung.

  • Hermann Dam mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Rahmen der Ehrung.
    
  • Foto: NLK Pfeiffer
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ABSDORF-ZIERSDORF (red). Hermann Dam, Aufsichtsratsvorsitzender der Lagerhaus- Genossenschaft Absdorf-Ziersdorf, wurde am 21. November 2017 das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen. Die Überreichung nahm Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Landtagssaal in St. Pölten vor.
Seitens des Lagerhauses Absdorf-Ziersdorf waren Obmann Leopold Dopplinger und Geschäftsführer Günter Zaiser bei der Verleihung anwesend und durften dem Aufsichtsratsvorsitzenden herzlich gratulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen