Besuch
Gratulation zur Praxiseröffnung

Alexandra Gutmannsthal-Krizanits und Bürgermeisterin Josefa Geiger
  • Alexandra Gutmannsthal-Krizanits und Bürgermeisterin Josefa Geiger
  • Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Seit Februar 2020 ist Alexandra Gutmannsthal-Krizanits als diplomierte Lebens-und Sozialberaterin mit eigener Praxis in Abstetten aktiv.

ABSTETTEN (pa). “Meine Schwerpunkte sind Paar-und Sexualberatung, weil ich beide Bereiche als sehr wichtig empfinde und denke, dass sie zu wenig Beachtung finden. Sexualität ist ein ganz essentieller Teil unserer Identität, aber niemand spricht offen darüber”, Gutmannsthal-Krizanits. Sie ist der Überzeugung, dass wir die Lösung unserer Probleme in uns tragen. Manchmal reichen kleine Impulse um neue Möglichkeiten zu entdecken. Diese Impulse können sich Einzelpersonen und Paare holen, denn für Paarberatung müssen nicht zwingend beide Beteiligten zum Gespräch kommen. Wichtig ist, dass die Bereitschaft zur Veränderung gegeben ist, dann kann psychologische Beratung dabei helfen, das eigene Leben wieder aktiv zu gestalten. Bürgermeisterin Josefa Geiger gratulierte Alexandra Gutmannsthal-Krizanits am Gemeindeamt zur Selbständigkeit und überreichte das Gemeindewappen-Zinnteller für ihre Praxis und wünschte für die Selbständigkeit viel Erfolg.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen