Bezahlte Anzeige

Tulln
Helen Doron – Jetzt wird Englisch online gelernt

Vater Wolfgang S. meint: „Ich bin begeistert, so lernt Luca nicht nur Englisch sondern seine digitale Kompetenz wird auch noch gefördert!“
  • Vater Wolfgang S. meint: „Ich bin begeistert, so lernt Luca nicht nur Englisch sondern seine digitale Kompetenz wird auch noch gefördert!“
  • Foto: Helen Doron
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Um auf die aktuelle Situation zu reagieren, bietet Helen Doron Kurse nun auch online an. In kürzester Zeit wurde das Projekt umgesetzt, die ersten Kurseinheiten haben gestartet.

TULLN (pa). Das Helen Doron Learningcenter Tullnerfeld bietet ab sofort Englisch Unterricht auf gewohnt höchstem Niveau nun – situationsbedingt - auch online an.
Dafür wird die Plattform ZOOM genutzt – der individuellen Zugangslink für das jeweilige Kind wird zugeschickt – ein Mal registrieren und dann wöchentlich am Kurs teilnehmen.

Gelerntes vertiefen

Die Helen Doron Lehrerin interagiert mit den Kindern über das Mikro bzw. die Kamera. So ist ein interaktiver Unterricht – wir bei uns üblich – garantiert. Die Kinder können so Gelerntes vertiefen und entsprechend dem Lehrplan auch neuen Stoff erarbeiten. Nebenbei kann das Kind soziale Kontakte mit der Lehrerin und den anderen Kindern in dieser schwierigen Zeit pflegen.
Benötigt wird ein Laptop oder Tablet und ein Internetzugang. Die einmalige Registrierung ist selbsterklärend, technischer Support wird gerne angeboten.

Normalität und Struktur im Alltag

Das virtuelle Abenteuer wartet auf die Kinder – die Online Lessons von Helen Doron sind eine tolle Möglichkeit etwas Normalität & Struktur in deren Alltag zu bringen.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen