Hummel übergibt "Präsidenten-Job"

Shake hands: Der "alte" mit dem "neuen" Rotary-Präsident: Wolfgang Hummel und Arno Kraftl.
9Bilder
  • Shake hands: Der "alte" mit dem "neuen" Rotary-Präsident: Wolfgang Hummel und Arno Kraftl.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

ATZENBRUGG (BEZIRK). Gerade rechtzeitig zum Shake Hands lüftete sich die dicke Wolkendecke und die ersten Sonnenstrahlen traten hervor: Montag Abend übergab Rotary-Präsident Wolfgang Hummel sein Amt an Arno Kraftl, der dieses nun per 1. Juli antritt. Hier einige Impressionen des gestrigen Abends.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen