Infotag des Bundessozialamtes in Tulln
TULLN. Das Bundessozialamt - Landesstelle Niederösterreich veranstaltet seit 2005 laufend zwei Informationsveranstaltungen Frühjahr/Herbst pro Jahr an wechselnden Standorten in Niederösterreich. Gemeinsam mit seinen Kooperantinnen und Kooperanten – Amt der NÖ Landesregierung (AmtNÖLdReg), Arbeiterkammer Niederösterreich (AK-NÖ), Arbeitsmarktservice Niederösterreich (AMS-NÖ), Allgemeine Unfallversicherungsanstalt Landesstelle für Wien-Niederösterreich-Burgenland (AUVA-WNB), Kriegsopfer- und Behindertenverband für Wien-Niederösterreich-Burgenland (KOBV-WNB), NÖ Gebietskrankenkasse (NÖ-GKK), Österreichischer Blinden- und Sehbehindertenverband (ÖBSV), Österreichischer Zivil- Invalidenverband (ÖZIV), Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Niederösterreich (PV-NÖ), Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft – Landesstelle Niederösterreich (SVA-NÖ) – dient dieser kostenloser Informationstag für Menschen mit Behinderungen gemäß seinem Leitmotiv „Wir alle – für Sie – an einem Tag – zu selben Zeit – am selben Ort“ primär dazu, effizient vernetzt zielgerichtete Information in der Beratung und Betreuung anbieten zu können.
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