Seniorenbund Michelhausen
Jahreshauptversammlung

Die Geehrten flankiert von Vizebürgermeister Eduard Sanda und Labg. Berhard Heinreichsberger.
2Bilder
  • Die Geehrten flankiert von Vizebürgermeister Eduard Sanda und Labg. Berhard Heinreichsberger.
  • Foto: Seniorenbund Michelhausen
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Die Tagesordnung begann mit den Grußworten von Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger und Vizebürgermeister Eduard Sanda.

MICHELHAUSEN (pa). Durch die Veranstaltung führte Obmannstellverteter Stefan Kohl. Die Ehrungen verdienter Mitglieder nahmen der Bezirksobmannstellvertreter Erich Stanek sowie TBO Marlene Philippi vor.

Neuwahl des Obmannes

Nach dem Rücktritt von Obfrau Waltraud Faustenhammer war eine Neuwahl des Obmannes notwendig geworden. Waltraud Faustenhammer leitete acht Jahre den Seniornbund Michelhausen. Sie war auch vier Jahre als Hauptbezirks – Schriftführerin tätig. In ihrer Zeit wurde unter anderem auch der beliebte Spielenachmittag eingeführt. Ein Muster ihrer umsichtigen Genauigkeit war die übersichtliche und äußerst korrekte Führung der Bilanzen. Auch die zahlreichen Veranstaltungen wurden von ihr bestens organisiert. Bei der Antrittsrede der neuen Leitung wurde besonders betont das es für die Nachfolger von Obfrau Waltraud Faustenhammer nicht leicht sein wird, die Ortsgruppe in dem von ihr vorgelegten Niveau weiter zu führen.

Wahl des neues Vorstandes

Bei der Wahl des neuen Vorstandes unter Aufsicht von TBO Marleine Philippi und Bez. Obmannstv. Erich Stanek wurde der vorgelegte Wahlvorschlag mi 95 der Stimmen bestätigt.

Der neue Vorstand Seniorenbund Michelhausen
1. Obmann: Franz Spannbruckner
2. Obmann: Alois Gehringer
3. Obfrau: Edeltraud Donhauser
4. Obfrau: Renate Trsek
Ehrenobmann: Franz Rischanek
Finanzreferent: Reinhard Ungrad Stellvertreter: Stefan Kohl und Edith Holzer
Schriftführer: Hermann Schwarz Stellvertreter: Erna Gall
Kassaprüfer: Gertrude Kostka , Johann Hesina , Franz Reither
Technische Beratung: Karl Sigmund
Reiseleiter: Leo Moser, Leo Hüttinger, Dietmar Plank, . Rosa Pirkner
Ortsbetreuer: Paula Gunkel, Anna Schuster, Hermine Deimel, Elfriede Täubele, Romarie Figl, Anna Kern, Josefine Hüttinger.
Spielenachmittag: Waltraud und Hans Faustenhammer
Turnen: Johanna Gratz
Tanzen: Liesl Schatzl
Damenrunde: Gertrude Fischer

Die Geehrten flankiert von Vizebürgermeister Eduard Sanda und Labg. Berhard Heinreichsberger.
Vorstand neu  von Links:  Leo Moser, Gertrude Kostka, Franz Reither, Edeltraud Donhauser, Hermann Schwarz, TBO Marlene Philippi, Bez. Obmannstv. Erich Stanek, Alois Gehringer, Franz Spannbruckner, Karl Siegmund, Dietmar Plank.
Autor:

Katharina Gollner aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen