Jede Menge Action am Sommerfest

2Bilder

SANKT ANDRÄ-WÖRDERN (red). "Die Vielfalt feiern" – unter diesem Motto stand das heurige Sommerfest, das der Verein Grenzenlos St. Andrä-Wördern am letzten Augustwochenende im interkulturellen Naturgarten des ÖJAB-Heimes Greifenstein feierte. Gefallen hat's nicht nur den Kindern, für die es neben Kinderschminken und Geschichtenerzählen jede Menge Action gab. Auch die rund 1.000 erwachsenen Festgäste waren mehr als begeistert, bot doch das Live-Musikprogramm ganz dem Motto entsprechend Vielfältigstes auf – von Wienerlied über African Pop bis zu Mantras zum Mitsingen. Und für die Kinder gab's neben Kinderschminken und Geschichtenerzählen auch sonst noch jede Menge Action. www.grenzenloskochen.at

Bildtext zu Bild grenzenlos-sommer-kuenstler.jpg
Foto: Peter Mlczoch

Je

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.