Judenau: 16-Jährige bei Unfall auf Schneefahrbahn verletzt

Auto und Lkw kollidierten
  • Auto und Lkw kollidierten
  • Foto: FF Judenau/ G. Hagl
  • hochgeladen von Bettina Talkner

JUDENAU (red). Eine Frau war am Mittwoch mit ihren drei Kindern von Judenau kommend auf der L123 unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der L2090 konnte die Lenkerin nicht rechtzeitig stehen bleiben und kollidierte mit einem LKW. Dabei wurde ein 16-jähriges Mädchen unbestimmten Grades verletzt.
Als die Feuerwehr eintraf wurde die Verletzte vom Rettungsdienst versorgt und dann ins Universitätsklinikum Tulln gebracht. Die Feuerwehr barg das Wrack und stellte es an einem sichern Ort ab. Die Fahrbahn wurde von den restlichen Wrackteilen gereinigt. Nach einer Stunde rückten die letzten Einsatzkräfte wieder ab.

Im Einsatz

FF Judenau
Polizei Sieghartskirchen
Rotes Kreuz Tulln

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen