Kärntner Weihnachtsmelodien im Pflegeheim

Bewohnerin Maria Zeinler war eine der begeisterten ZuhörerInnen des Adventkonzertes von „Vokal & Harmonie“. Besonders stolz durfte sie darauf sein, dass gleich 3 ihrer Kinder und 3 ihrer Enkelkinder das Konzert aktiv mitgestalteten.
  • Bewohnerin Maria Zeinler war eine der begeisterten ZuhörerInnen des Adventkonzertes von „Vokal & Harmonie“. Besonders stolz durfte sie darauf sein, dass gleich 3 ihrer Kinder und 3 ihrer Enkelkinder das Konzert aktiv mitgestalteten.
  • Foto: PBZ Tulln
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN (pa). Bereits zum dritten Mal lud der Chor „Vokal & Harmonie“ in den Festsaal des Pflege- und Betreuungszentrums Tulln ein. Unter der professionellen Leitung von Matthias Steiner, begeisterte das Ensemble mit weihnachtlichen Melodien aus unserem südlichsten Bundesland. Doris Haubner las zwischen den Stücken kurze humorvolle Texte, die zum Schmunzeln anregten. Besonders stimmungsvoll war das gemeinsame Singen von bekannten Weihnachtsliedern. Katharina und Karl Zeinler begleiteten dabei das Publikum mit der Schoßharfe und der Gitarre.

Das gefühlvoll gesungene Konzert und die professionelle Darbietung der SängerInnen sorgten für ein großartiges Adventerlebnis und für begeisterten Applaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen