Kleine Talente: Klara Holzmann (9) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Kritzendorf

Klara Holzmann (9) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Kritzendorf
  • Klara Holzmann (9) besuchte ein Angebot der Talenteschmiede Kritzendorf
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Worum geht es in dem Angebot, das du besucht hast?
Bei "Zischen und Krachen" haben wir viel experimentiert, wir haben Raketen steigen lassen und Feuer spucken dürfen.

Was interessiert dich dabei am meisten?
Am besten haben mir die viele Experimente gefallen, deswegen besuche ich auch gleich mehrere Angebote in der Talenteschmiede.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich gehe drei mal in der Woche Kunstturnen in St. Andre-Wördern. Ich liebe es Flick und Salto zu machen.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen