Krampus und Nikolaus im Pflegeheim

8Bilder

TULLN (pa). Nikolaus und Krampus besuchten heuer das Pflege- und Begtreuungszentrum Tulln. Doch dieses mal steckten zwei im Hause sehr bekannte Persönlichkeiten unter den Kostümen: Dir. Stv. Susanne Pay, in der Rolle des Krampus und Betriebsrätin Josefine Kraus als Nikolaus, waren Überraschungsgäste bei Personal und BewohnerInnen und wurden nicht einmal von ihren eigenen KollegInnen erkannt. Eskortiert wurde das Duo von Direktorin Shajen Prohaska, die gemeinsam mit Nikolaus und Krampus an alle kleine Geschenke überreichten.
„Die Überraschung ist wirklich gelungen“, so eine der MitarbeiterInnen, die sich über die Aktion, die für sehr heitere Stimmung unter allen Besuchten sorgte, freute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen