Lions-Brunch auf der Seerosenterrasse

TULLN (red). Beim Lions-Brunch des Tullner Lions Club auf der Garten Tulln konnten 130 Gäste begrüßt werden. Bei herrlichem Wetter und festlich gedeckten Tischen konnten sowohl der Champagner-Empfang als auch der Brunch selbst auf der Seerosenterrasse eingenommen werden. Für beste Unterhaltung sorgte die legendäre Jazzband "Red Hot Pots".
"Alle Gäste haben sich sehr wohlgefühlt, was auch dadurch zum Ausdruck gebracht wurde, als sich die Gesellschaft erst in den Nachmittagsstunden aufgelöst hat. Viele unserer Gäste ersuchten mich dabei, den Lions-Brunch nächstes Jahr wieder zu veranstalten", freut sich PräsidentWolfgang Sinabell.

Autor:

Bettina Talkner aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.