"Löwen" luden zum Brunch

7Bilder

TULLN. Der Lions-Club Tulln unter Präsident Wolfgang Sinabell lud am 21. Mai zum Brunch in “die Garten” in Tulln und konnte insgesamt 150 Gäste begrüßen. Beim Champagner-Empfang auf der Seerosenterrasse war das Lokal sprichwörtlich bis auf den letzten Platz gefüllt. Nebst hervorragender Bewirtung samt exzellentem Service wurde vor allem sehr gute Stimmung durch die legendäre Jazz-Band “Red Hot Pods” geboten. Bis in die Nachmittagsstunden haben sich die Gäste gut unterhalten.
Anschließend bestand noch die Möglichkeit einer Spezialführung durch “die Garten”.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen