Miss Niederösterreich "traut sich"

TULLN. Wie schön ist das denn? Ein Heiratsantrag am Valentinstag? Tja, manche Männer wissen sich eben in Szene zu setzen – so auch Andreas Dober, rechter Verteidiger des SK Rapid Wien II, der seiner Fiona Fiedler in luftiger Höhe einen Heiratsantrag gemacht hat. Zumindest haben die beiden dies heute auf Facebook öffentlich gemacht.
Was die Miss Niederösterreich von 2012 darauf sagte? Wir gehen davon aus, dass ihr das "Ja, ich will" leicht gefallen ist und gratulieren herzlich.

Top of the Rock

In New York fiel der Kicker auf die Knie, "es war eine absolute Überraschung, wie man an meinem Gesichtsausdruck merkt", meint Fiedler zum Antrag, der im Rockefellercenter gestellt wurde. Geheiratet wird im nächsten Jahr und zwar am 1. Juni. Wo? – das wollten die Bezirksblätter wissen. "In die engere Auswahl kommen das Schloss Thalheim, das Berghotel Tulbingerkogel ...", so die Miss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen