Schi Tullnerfeld: Training ohne Schnee

Nachwuchstalente: Die Schifahrer freuen sich schon riesig auf den Winter und die bevorstehende Saison.
4Bilder
  • Nachwuchstalente: Die Schifahrer freuen sich schon riesig auf den Winter und die bevorstehende Saison.
  • Foto: Schi Tullnerfeld
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLNERFELD. Sie sind so fit wie nie zuvor und sie sind bereit – die Rede ist von den Tullnerfelder Schi-Kids, die bereits mit dem Hallentraining in der Turnhalle 'Michaela Dorfmeister' der Ski NMS Lilienfeld und in der Hauptschule Traisen begonnen haben. Auch auf das regelmäßige Schneetraining müssen die Nachwuchssportler nicht verzichten, denn das startet, sobald am Annaberg der Liftbetrieb aufgenommen wird
Bei der Jahreshauptversammlung des Skiclubs, die im Vereinshaus des Wasserskiclubs Tulln statt fand, wurde Peter Haginger zum Obmann (nach 2-jähriger Pause) und Marc Sibral zum Obmann-Stellvertreter gewählt. Es wurden auch die Posten Kassier (und Stellvertreter) sowie Schriftführerstellvertreter neu gewählt. Michael Wonder (2 Jahre Obmann bei Schi Tullnerfeld) stand nicht mehr zur Wahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen