Schwungvoller Ball der Feuerwehr Absdorf

Die jungen Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf
2Bilder
  • Die jungen Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf
  • Foto: Josef Schachenhuber jun.
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ABSDORF (red). Traditionell lädt die Freiwillige Feuerwehr Absdorf im Fasching zum Ball. Dieses Jahr, am 27. Jänner, konnte das Kommando neben zahlreichen Ball- und Ehrengästen auch viele Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr im Landgasthaus Salomon begrüßen.  Sehr beschwingt startete die Veranstaltung, hatten doch die „jungen“ Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf eine sehr schwungvolle, auf die Ballnacht einstimmende Choreographie vorbereitet.
Die Musikgruppe „Almluft" begleitete durch das von guter Stimmung getragene Tanzfest. Eine Tombolaverlosung und die Versteigerung toller Geschenkkörbe, Mehlspeisen und vielem mehr umrahmten den Ballabend. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf bedanken sich herzlich für Ihren Besuch.

Die jungen Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen