Singende Schwestern im Rosenheim

Margret Bodingbauer und Elisabeth Friedrich auf der Walz: mit Geschichten und Melodien im Gepäck.
6Bilder
  • Margret Bodingbauer und Elisabeth Friedrich auf der Walz: mit Geschichten und Melodien im Gepäck.
  • Foto: Rosenheim Tulln
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN (pa). Die „singenden Schwestern“ mit „Liedern von gestern“: Ganz unter diesem Motto waren Elisabeth Friedrich und Margret Bodingbauer im Pflege- und Betreuungszentrum Tulln zu Gast und präsentierten Gstanzln, Gedichte und beliebte Melodien. Dabei war nicht nur das Vorsingen, sondern auch das gemeinsame Singen wichtiger Teil des unterhaltsamen Nachmittages. Die BewohnerInnen waren begeistert und stimmten fröhlich mit ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen