Sitzenberg-Reidlings Senioren feiern Fasching

SITZENBERG-REIDLING (red). Günther Haschner sorgte beim Seniorenfasching im Gasthaus Schmid für den musikalischen Teil. Peter Bors las Lustiges und erstmals spielte Susanne Hell einen Sketch. Geschäftsführende Gemeinderätin Ricarda Öllerer konnte den Gästen wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten. Die ältere Generation unterhielt sich köstlich, wer konnte der schwang das Tanzbein und alle lauschten den Darbietungen.
Im Rahmen der Feier konnte Öllerer auch einige Urkunden von Natur im Garten und der Leader Region NÖ Donau Mitte übergeben. Maria Franz wurde dafür geehrt, dass sie seit Jahrzehnten gemeinsam mit Franziska Linzbauer die Grünraumpflege in Sitzenberg betreut. Auch Peter Bors bekam eine Urkunde, da er ebenfalls im Dezember nicht bei der Veranstaltung in Tulln sein konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen