Sommerausklang im Absdorfer Freibad

Sorgten für die Cocktails: Katrin Schmied, Jennifer & Bianca Weiss und Eva Benesch.
2Bilder
  • Sorgten für die Cocktails: Katrin Schmied, Jennifer & Bianca Weiss und Eva Benesch.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Karin Zeiler

ABSDORF. Langsam, aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu, deshalb machte sich die Marktgemeinde Absdorf unter Mitwirkung örtlicher Vereine das Schönwetter noch einmal zu Nutze und lud auch heuer wieder zum Badfest ins Freibad. Da ließ es sich Bürgermeister Franz Dam nicht nehmen höchstpersönlich am Grill zu stehen um seine Gemeinde mit köstlichem Wildschwein zu versorgen. Für die dazu passenden Durstlöscher sorgten Katrin Schmied, Jennifer und Bianca Weiss sowie Eva Benesch. Auch die Fallschirmspringer vom Jump Club Krems beehrten das Fest. Musikalisch wurde heuer eine ganz besondere Attraktion aufgeboten: Die Live-Band Ollis.b & Band heizte der Menge ein. Von den Absdorfern für die Absdorfer, so lautet die Devise: Der Reinerlös soll einem Gemeindeprojekt zugute kommen.

Sorgten für die Cocktails: Katrin Schmied, Jennifer & Bianca Weiss und Eva Benesch.
Auch Alexandra Siegl und Doris Bernhard waren in Absdorf unterwegs.
Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.