Sportplatzstraße in Fels: Auto prallt gegen Baum

3Bilder

FELS (red). Am Donnerstag, 8. Februar um 9 Uhr wurde Karl Nicham, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Fels am Wagram telefonisch über einen Verkehrsunfall informiert.
In der Sportplatzstraße, auf Höhe der Firma Dlapka, kam ein junger Mann aus bisher unerklärlichen Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Florianis wurde der unbestimmten Grades verletzte Fahrer von den Notfallsanitätern versorgt und mittels Christophorus ins Krankenhaus geflogen.
Die Mitglieder der Feuerwehr stellten das Fahrzeug gesichert ab und konnten um 09:35 Uhr wieder ihre Einsatzbereitschaft melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen