Trachtenflohmarkt der Bäuerinnen

Gerda Beer – Gebietsbäuerim Stellvertreter Gebiet Kirchberg am Wagram
Franziska Waltner - Gebietsbäuerimn Gebiet Kirchberg am Wagram
Irene Neumann-Hartberger – Landesbäuerin Niederösterreich
Eva Hagl-Lechner – Bezirksbäuerin –Bezirk Tullnerfeld
Karin Baumgartner – Gebietsbäuerin Stv. Im Gebiet Tullnerfeld-Klosterneuburg
Angelika Buchinger – Gebietsbäuerin im Gebiet Tullnerfeld-Klosterneuburg
  • Gerda Beer – Gebietsbäuerim Stellvertreter Gebiet Kirchberg am Wagram
    Franziska Waltner - Gebietsbäuerimn Gebiet Kirchberg am Wagram
    Irene Neumann-Hartberger – Landesbäuerin Niederösterreich
    Eva Hagl-Lechner – Bezirksbäuerin –Bezirk Tullnerfeld
    Karin Baumgartner – Gebietsbäuerin Stv. Im Gebiet Tullnerfeld-Klosterneuburg
    Angelika Buchinger – Gebietsbäuerin im Gebiet Tullnerfeld-Klosterneuburg
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Karin Zeiler

BEZIRK TULLN (pa). Bereits zum dritten Mal veranstalteten Die Bäuerinnen im Bezirk Tullnerfeld einen Trachtenflohmarkt, wo jedefrau und jedermann Trachtenbekleidung zum Verkauf bringen konnte. Großes Interesse herrschte am Verkaufstag, es wurde gustiert, anporbiert und natürlich wechselnden viele Stücke ihren Besitzer. Mit großer Freude wurde die Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger begrüßt, sie stöberte begeistert im umfangreichen Angebot. Die Bezirksbäuerin Eva Hagl-Lechner stellte fest: „ Die Organisation so einer Veranstaltung ist ein riesen Aufwand, aber wenn schöne Trachtenkleidung nicht achtlos weggeworfen wird, sondern neue Nutzer Freude daran habe, lohnt sich die Mühe!“.

Text und Foto :
Ingeborg Massinger Pressereferentin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen